Moderne Endodontie

Vorsprung durch Technik und Know-how
Wurzelbehandlung Münster - Praxis Dr. Schulz

Wir tun unser Bestes, um Ihren Zahn zu retten!

Ziel der Wurzelkanalbehandlung ist es, den Zahn über viele Jahre hinweg zu erhalten. Dafür entfernt der Zahnarzt das entzündete oder abgestorbene Nervengewebe. Die Hohlräume in der Wurzel werden bis zur Spitze sorgfältig gereinigt und desinfiziert, um Bakterien oder andere Erreger zu entfernen. Anschließend werden die Kanäle gefüllt und bakteriendicht versiegelt.

Die Kosten für die Wurzelkanalbehandlung sind abhängig von der Anatomie des Zahnes, der Anzahl der Kanäle und davon, welche Materialien und Geräte zum Einsatz kommen sollen. Wir beraten Sie gern zu Ihrer individuellen Situation.

Unsere glücklichen Kunden

• q q.May 9, 2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, erklärt sein Tun anschaulich und die Praxis ist modern und hygienisch eingerichtet. Absolut empfehlenswert!

• Mi Z.Feb 26, 2018

Really nice and friendly Dentist. Has a good ear for his patients. Communicating in English is no problem. Good choice for international students. The place looks modern, clean and professional.